Auf der US 2LP sind auch die beiden Bonus Songs "Split the atoms" und "Falling trees"...
habe bei Ebay den mal angeschrieben wg der 14 Tr 2LP.auf der Vinyl sind nur 12 Songs,was der Sticker dann soll??? Das Cover ist vielleicht von der CD.Ich wäre fast drauf reingefallen.Nur gut das ich gefragt hatte.Wäre ja auch sehr aufwendig gewesen für den US Markt eine andere Vinyl herzustellen.Zumindest für das kleine Label und eine rel. neue Band.Bei dem Newsletter stand das aber auch schon mal falsch? Oder hat Chrisbärchen doch andere News.
ja sehe ich auch so...Running out of Luck sollte für mich n Single werden.Gibts schon Infos zur obskuren 14 Tr US LP???
Immer noch nicht da.
Und hat jemand Neuigkeiten wg. der 14 Track Vinyl.Ich leider nicht.Hoffe der Chris bekommt seine bald,damit wir mehr wissen.
Hab ich doch schon irgendwo geschrieben:http://www.discogs.com/Bad-Lieutenant-Never-Cry-Another-Tear/release/2091252
ist neu bei discogs...Wenn die 2 Tracks drauf sind dann sind die eher als Hidden Tracks drauf,deswegen hatten die auch geschrieben das nur 12 drauf sind.
Begonnen von confusion NEW order
Begonnen von boman NEW order
Begonnen von Lordsy Joy Division
Begonnen von Chrisbaerchen Joy Division
Begonnen von Svenner Joy Division