Autor Thema: Coldplay in Köln am 17.6. 2005  (Gelesen 3287 mal)

Offline Lordsy

• Barney (GermanOrder)
  • Republik
  • Blue fucking monday
    • Profil anzeigen
Re: Coldplay in Köln am 17.6. 2005
« Antwort #15 am: 22. April 2005, 21:36:45 »
Eins kannst du mir glauben. Ich werde ihn auf gar keinen Fall halten. ;D

Wen halten?  :toothy2:

barney (GermanOrder)
I'm one of the few people who lives what's called a low life

Krafty

• Gast
« Antwort #16 am: 22. April 2005, 21:52:39 »
Mhhhh.... Wenn da aber eine Zuneigung für den anderen ist, ist es dann nicht unfair deinem jetzigen Partner gegenüber (wenn du einen hast?) Ich würde ja alles tun um so jemanden nicht zu verlieren wenn ich soetwas erlebt hätte und wo ich immer noch merke das da mehr ist als eine Freundschaft. Dann ist es doch eigentlich die Liebe des Lebens, der Seelenverwandte den man manchmal sein Leben lang sucht, oder?

Barney (GermanOrder)
Hey, das in unfair....Klingt eher so als könntest du (auch) ganz genau mitreden.

Offline Lordsy

• Barney (GermanOrder)
  • Republik
  • Blue fucking monday
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 22. April 2005, 21:55:31 »
Hey, das in unfair....Klingt eher so als könntest du (auch) ganz genau mitreden.

Tja... kann ich ja auch... Aber ich habe einen anderen Standpunkt als du... Hi...

barney (GermanOrder)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2005, 20:08:34 von Lordsy »

Offline confusion

• Technik
    • Profil anzeigen
    • Ingenieurbüro
« Antwort #18 am: 01. Mai 2005, 12:01:47 »
Laut NME soll Coldplay die erste britische Band seit 1968 sein, die direkt in den Top Ten der US-Single Charts eingestiegen ist. Zuletzt waren das die Beatles mit "Hey Jude" gewesen.

Offline martin10018

• Movement
  • I love NEW Order
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 06. Mai 2005, 11:31:21 »
Da bist du glücklich dran! Ich wünschte, ich könnte die Jungs live sehen. Aber das haut nicht hin. Zu erst das Hurricane und dann die Pet Shop Boys in Bonn auf dem Museumsplatz, kostet auch 50 Euros. :(

Mein Traum wäre ja noch New Order auf dem Museumsplatz bei uns in Bonn, mitten im Juli bei geilstem Wetter...

Bere

• Gast
Re: Neues auf dem Plattenspieler ?
« Antwort #20 am: 12. Juni 2005, 20:04:38 »
Habe bislang auch nur Kultkomplex gehört, nicht schlecht!!! Aber 52,00 € für ne Karte? Ne komm, lass mal!
Soviel habe ich letztes Jahr für Peter Gabriel bezahlt und das fand ich schon happig!
Euro = Teuro!

Der gute Gabriel war's aber wert  ;). Ich war auch da...

Offline confusion

• Technik
    • Profil anzeigen
    • Ingenieurbüro
« Antwort #21 am: 18. Juni 2005, 10:51:16 »
Ach ja... habe mir grade fürs Coldplay Konzert am 17.6. in köln eine Karte gekauft. (52€)  Freu....  :hello2: :hello2: :hello2:

barney (GermanOrder)

Wie war's? Was macht Dein Knie?

Offline Lordsy

• Barney (GermanOrder)
  • Republik
  • Blue fucking monday
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 18. Juni 2005, 20:08:06 »
Das Konzert gestern war einfach super-geil. Erst Richard Ashcroft, der ja eine unglaubliche Stimme hat. Was der alleine mit seiner Gitarre auf die Beine stellt ist echt sagenhaft. Aber das was dann Coldplay gebracht haben stellte wirklich alles in den Schatten. Vor allem überzeugten mich die neuen Songs (anderns als bei NewOrder) auf ganzer Linie. Coldplay rocken, aber richtig. Und Chris Martin´s Stimme ist einfach gigantisch. Er verstand es sein Publikum in seinem Bann zu ziehen und zelebrierte jeden einzelnen Song auf seine eigene Art und Weise. Ich habe sie 2002 schon einmal gesehen und ich muss sagen das sie immer besser werden. Die 52€ waren sehr gut angelegt. Ich war übrigens mit meiner neuen Freundin da die ich damit überrascht habe. Sie kannte Coldplay vorher nur aus dem Radio und konnte einige Songs auch vorher nicht der Gruppe zuordnen. Nach dem Gig sagte sie das sie nie gedacht hätte das es ihr so gut gefallen würde...

Barney (GermanOrder)

Offline confusion

• Technik
    • Profil anzeigen
    • Ingenieurbüro
« Antwort #23 am: 18. Juni 2005, 21:18:17 »
Coldplay haben es ja auch einfacher als New Order. Die haben ja erst drei Alben herausgebracht. Bei New Order gibt es eben das Problem, daß die einen meckern, daß sie nicht nur Gitarrenmusik spielen und die anderen meckern, weil sie zuviel Gitarrenmusik spielen. Wenn Coldplay irgendwann auch einmal einen musikalischen Schnitt machen sollten, werden die das gleiche Problem haben.

Offline Lordsy

• Barney (GermanOrder)
  • Republik
  • Blue fucking monday
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 18. Juni 2005, 21:50:56 »
Coldplay haben es ja auch einfacher als New Order. Die haben ja erst drei Alben herausgebracht. Bei New Order gibt es eben das Problem, daß die einen meckern, daß sie nicht nur Gitarrenmusik spielen und die anderen meckern, weil sie zuviel Gitarrenmusik spielen. Wenn Coldplay irgendwann auch einmal einen musikalischen Schnitt machen sollten, werden die das gleiche Problem haben.

Schon die neue CD gehört? Ich finde das sie jetzt schon einen Quantensprung gemacht haben vom letzten Album zu X&Y. Das merkt man auch wenn man sich ein Gig von 2002 anhört und dann einen neuen als Vergleich nimmt. Das steckt mächtig mehr druck hinter. Wie ich oben schon gesagt habe, die rocken....
Wo ich dir natürlich recht geben muss ist der Faktor Zeit... Es gilt halt abzuwarten wo Coldplay in 10-15 Jahren stehen werden.... Aber ich persönlich denke das sie eine DER Bands der nächten 2 Jahrzehnte werden....

Barney (GermanOrder)

Offline confusion

• Technik
    • Profil anzeigen
    • Ingenieurbüro
« Antwort #25 am: 18. Juni 2005, 22:26:35 »
Nein, die Platte habe ich noch nicht. Ich habe mir erst neulich die Live-DVD gekauft. Obwohl ich Ihnen einen Innovations-Award nicht geben würde, finde ich die schon ganz in Ordnung.