Eins kannst du mir glauben. Ich werde ihn auf gar keinen Fall halten.
Mhhhh.... Wenn da aber eine Zuneigung für den anderen ist, ist es dann nicht unfair deinem jetzigen Partner gegenüber (wenn du einen hast?) Ich würde ja alles tun um so jemanden nicht zu verlieren wenn ich soetwas erlebt hätte und wo ich immer noch merke das da mehr ist als eine Freundschaft. Dann ist es doch eigentlich die Liebe des Lebens, der Seelenverwandte den man manchmal sein Leben lang sucht, oder? Barney (GermanOrder)
Hey, das in unfair....Klingt eher so als könntest du (auch) ganz genau mitreden.
Da bist du glücklich dran! Ich wünschte, ich könnte die Jungs live sehen. Aber das haut nicht hin. Zu erst das Hurricane und dann die Pet Shop Boys in Bonn auf dem Museumsplatz, kostet auch 50 Euros.
Habe bislang auch nur Kultkomplex gehört, nicht schlecht!!! Aber 52,00 € für ne Karte? Ne komm, lass mal!Soviel habe ich letztes Jahr für Peter Gabriel bezahlt und das fand ich schon happig!Euro = Teuro!
Ach ja... habe mir grade fürs Coldplay Konzert am 17.6. in köln eine Karte gekauft. (52€) Freu.... barney (GermanOrder)
Coldplay haben es ja auch einfacher als New Order. Die haben ja erst drei Alben herausgebracht. Bei New Order gibt es eben das Problem, daß die einen meckern, daß sie nicht nur Gitarrenmusik spielen und die anderen meckern, weil sie zuviel Gitarrenmusik spielen. Wenn Coldplay irgendwann auch einmal einen musikalischen Schnitt machen sollten, werden die das gleiche Problem haben.
Begonnen von Irobot Joy Division
Begonnen von Lordsy « 1 2 3 4 » Plattenspieler
Begonnen von Trigan Plattenspieler
Begonnen von Chrisbaerchen « 1 2 » Plattenspieler
Begonnen von Chrisbaerchen Joy Division