Verlinkte Ereignisse

  • Bad Lt, Mcr: 11. Juni 2010

Autor Thema: Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester  (Gelesen 48626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #15 am: 08. März 2010, 19:20:11 »
jo, hört sich erstmal ganz gut an... vielleicht bekommen wir ja noch was günstigeres... mal schauen...

hmm glaub ich eher nicht.Die anderen flüge waren gleich um fast das 4fache teuer.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #16 am: 08. März 2010, 19:23:19 »
hmm glaub ich eher nicht.Die anderen flüge waren gleich um fast das 4fache teuer.

hab ich auch grade gesehen... insg. für 2 Flüge hin und zurück 173€. Das geht dann schon klar... Dafür dürfen wir ja wieder Propellerflugzeug fliegen  ;D
 

Offline gummo

  • Bewegung
  • Beiträge: 42
  • Nu Ordah!
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #17 am: 28. März 2010, 12:13:59 »
sounds nice... würd ich auch gern hin. brauch da echt mal defintive help. hat jemand lust, mit dem ( miet ) auto zu fahren, da passen wenigstens 20000 bier rein, die man bei so was ja braucht?? wie bekommt man ohne kreditkarte ein ticket? auto und fähre könnt ich organisieren und preis nennen; je nach dem wie viele mitfahrer.
wenn ich selber fahre, müssen mitfahrer urlaubstechnisch einen zusatztag zum ausnüchtern einplanen !!  für die planung vorläufiger abfahrtpunkt: Hamburg Horner Kreisel
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #18 am: 28. März 2010, 12:22:06 »
sounds nice... würd ich auch gern hin. brauch da echt mal defintive help. hat jemand lust, mit dem ( miet ) auto zu fahren, da passen wenigstens 20000 bier rein, die man bei so was ja braucht?? wie bekommt man ohne kreditkarte ein ticket? auto und fähre könnt ich organisieren und preis nennen; je nach dem wie viele mitfahrer.
wenn ich selber fahre, müssen mitfahrer urlaubstechnisch einen zusatztag zum ausnüchtern einplanen !!  für die planung vorläufiger abfahrtpunkt: Hamburg Horner Kreisel

Warum in aller Welt willst du dir das antun und mit dem Auto dorthin fahren wo die Flüge doch so günstig sind? Und man ist in gut 3 Stunden vor Ort und muss nicht 8-10 Stunden einplanen. Vor allem aber kann man im Prinzip schon vor dem Flug 2-3 Bierchen trinken. Was willst du mit dem Auto in Manchester? Dort kommt man überall sehr gut zu fuss hin bzw. es gibt dort Busse die kostenlos fahren.
Ich bin 1998 mit einem Freund zum Reading-Festival mit dem Auto gefahren. Das muss ich echt nicht mehr haben... Und du hast dort ausschliesslich Geisterfahrer... Das ist nicht angenehm ;)
Ansonsten ist deine Idee mitzukommen aber sehr gut  :thumbsup:
 

Offline gummo

  • Bewegung
  • Beiträge: 42
  • Nu Ordah!
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #19 am: 28. März 2010, 13:00:56 »
Danke der nachfrage. Find es cool by car und außerdem ist das oldschool; man ist irgendwie unterwegs und muß auch nicht kotzen ( das kommt gerade bei London-flügen mit den ganzen Zielschleifen öfter vor als man denkt !!! ), außer man ist alcthc-technisch übersäuert.
richtig, du mußt absolut nüchtern sein by car in GB. sonst gibts gerade beim linksabbiegen richtig trouble.
gibt`s tickets beim local-ticketshop oder wo habt ihr die besorcht ? auf jeden fall ist auto, wenn es voll ist, via holland recht günstig...
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #20 am: 28. März 2010, 13:48:26 »
Danke der nachfrage. Find es cool by car und außerdem ist das oldschool; man ist irgendwie unterwegs und muß auch nicht kotzen ( das kommt gerade bei London-flügen mit den ganzen Zielschleifen öfter vor als man denkt !!! ), außer man ist alcthc-technisch übersäuert.
richtig, du mußt absolut nüchtern sein by car in GB. sonst gibts gerade beim linksabbiegen richtig trouble.
gibt`s tickets beim local-ticketshop oder wo habt ihr die besorcht ? auf jeden fall ist auto, wenn es voll ist, via holland recht günstig...

Wir müssten ja erstmal von Dortmund/Wachtendonk/Bad Langensalza aus nach Hamburg kommen. Da würden die Spritkosten schon den Flug abdecken...
Klar, wenn man natürlich Flugangst hat, ist es ein Problem mit dem fliegen. Allerdings stehen die Chancen das deine Fähre kentert viel höher als das das Flugzeug abschmiert... ;-)
Die Tickets hat Confusion besorgt. Woher allerdings weiss ich nicht wirklich. Wird er die aber sicher noch verraten... ;-)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #21 am: 28. März 2010, 17:59:54 »
Confusion hat ja schon seine Flüge gebucht und sorry aber ich werde definitiv fliegen.Das ist viel einfacher und spart auch noch den xtra Tag Urlaub.Ist aber sehr schön das du mitkommen willst.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #22 am: 10. April 2010, 16:16:32 »
So Lordsy hat sich gemeldet und die Flüge sind im Kasten.

Wir fliegen Donnerstag abend bis Sonntag abend von Köln Bonn mit German wings für 220EUR zusammen.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #23 am: 24. Mai 2010, 17:35:23 »
Hoffentlich bleibt der Vulkan auf Island jetzt mal etwas ruhig. Zumindest bis wir in Manchester gelandet sind... ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #24 am: 24. Mai 2010, 20:46:44 »
Hoffentlich bleibt der Vulkan auf Island jetzt mal etwas ruhig. Zumindest bis wir in Manchester gelandet sind... ;)

Dem soll ja die Puste ausgehen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #25 am: 24. Mai 2010, 22:05:08 »
Dem soll ja die Puste ausgehen.

Die ist mir schon lange ausgegangen...  :( :'(
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #27 am: 06. Juni 2010, 10:54:45 »
Das Wetter für nächstes Wochenende in Manc sieht ja eher bescheiden aus...  :(
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #28 am: 06. Juni 2010, 11:51:02 »
Das Wetter für nächstes Wochenende in Manc sieht ja eher bescheiden aus...  :(

naja vielleicht haben wir ja Glück...ich war gestern bei dem Wetter ca 50 Km mit dem Rad unterwegs eilweise durch den Wald Richtung Baumkronenpfad und noch viel weiter.Gleich mal etwas Farbe bekommen.

Wir hatten meisst besseres Wetter in MANC als hier.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #29 am: 06. Juni 2010, 12:01:36 »
naja vielleicht haben wir ja Glück...ich war gestern bei dem Wetter ca 50 Km mit dem Rad unterwegs eilweise durch den Wald Richtung Baumkronenpfad und noch viel weiter.Gleich mal etwas Farbe bekommen.

Wir hatten meisst besseres Wetter in MANC als hier.

Ja, letztes mal war ja auch schlechteres Wetter angesagt und dann hatten wir doch Glück... Bis auf den letzten Tag in  Manc... Hoffen wir mal das es kein Matsch - Fields wird wie damals beim Hurricane... ;)