New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: Svenner am 07. Mai 2011, 10:40:28

Titel: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: Svenner am 07. Mai 2011, 10:40:28
http://www.youtube.com/watch?v=v-DRRPvURHU&feature=player_embedded#at=41 (http://www.youtube.com/watch?v=v-DRRPvURHU&feature=player_embedded#at=41)

net schlecht  8)
Titel: Re: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: ニュー・オーダー am 07. Mai 2011, 10:59:17
Um längen besser als dieses unsagbare "Sub-Culture" Gedudel was hier heute woanders gepostet wurde...
Ich finde es super und Gahan´s Stimme passt perfekt zu dem Song...
Titel: Re: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: MorningNightandDay am 07. Mai 2011, 11:25:34
Ein Held singt ein Heldenlied.Super ,sehr schön.das wäre das was für ein neues DG Album.
Titel: Re: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: Svenner am 07. Mai 2011, 12:03:34
Seine "depechige" Bühnenperformance will aber nicht so ganz passen. Ansonsten wunderschön, 2 meiner Lieblingsbands in einem Song vereint. Grandios.
Titel: Re: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: MorningNightandDay am 07. Mai 2011, 12:14:26
Die anderen 3 Songs sind auch ok,bin mal gespannt was beim Mute Event passiert und wer Alan beim Aufräumen hilft!
Titel: Re: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: Disorder am 07. Mai 2011, 13:45:32
Na ja... ich weeß nich...
Titel: Auszeichnung für Dave Gahan: Stevie Ray Vaughan-Award
Beitrag von: confusion am 09. Mai 2011, 22:25:31
Gestern Abend wurde Dave Gahan, der Sänger von Depeche Mode, für sein soziales Engagement mit dem Stevie Ray Vaughan-Award im Rahmen der MusiCares-Verleihung in Los Angeles ausgezeichnet. Er nahm jedoch nicht nur den Preis entgegen, sondern spielte mit seiner Band laut NME dabei u.a. die Interpretation des Joy Division-Klassiker „Love will Tear us Apart“.

Quelle: ByteFM (http://byte.fm/magazin/blog/2011/05/09/auszeichnung-fur-dave-gahan/)
Titel: Re: Dave Gahan sings Love Will Tear Us Apart
Beitrag von: MorningNightandDay am 10. Mai 2011, 06:34:11
Das war sogar ein Mini Gig.Hier die Setlist.

Cracked Actor – David Bowie
Dirty Sticky Floors – Dave Gahan
I Feel You -Depeche Mode
Love Will Tear Us Apart – Joy Division
Low – Mark Lanegan
New Rose – The Damned
Saw Something – Dave Gahan
Personal Jesus – Depeche Mode

beim letzten Song kam sogar Martin Gore mit auf die Bühne und spielte Gitarre.