Treffpunkt > Über die Webseite

Ähm...

<< < (7/8) > >>

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 26. November  2015, 22:02:36 ---ich kann als moderator zwar diverse threads teilen und verschieben, sie aber nicht umbenennen...

Herr Admin, bitte helfen!

--- Ende Zitat ---

Kannst Du beim teilen, dem neuen Fred keine anderen Betreff geben?

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 27. November  2015, 09:48:36 ---Kannst Du beim teilen, dem neuen Fred keine anderen Betreff geben?

--- Ende Zitat ---

Korrekt.

ニュー・オーダー:
Warum steht eigentlich "Bad Lieutenant" gesondert unter NEW ORDER / JOY DIVISION und die anderen Nebenprojekte nicht? Obwohl diese ja mehr Output hatten als BL.

Ich denke man sollte entweder jedes Nebenprojekt unter NO / JD führen oder gar keins...

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 07. Mai  2016, 21:39:23 ---Warum steht eigentlich "Bad Lieutenant" gesondert unter NEW ORDER / JOY DIVISION und die anderen Nebenprojekte nicht? Obwohl diese ja mehr Output hatten als BL.

Ich denke man sollte entweder jedes Nebenprojekt unter NO / JD führen oder gar keins...

--- Ende Zitat ---

Weil das aus meiner Sicht in dem Sinne kein Nebenprojekt war, da es wohl nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gab. Zudem waren einige Leute hier aus dem Forum federführend im Besuch der Konzerte. MNaD liegt da auf Platz 2 und Lordsy zusammen mit Johnny Giles von den Vikings auf Platz 3.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 07. Mai  2016, 22:11:28 ---Weil das aus meiner Sicht in dem Sinne kein Nebenprojekt war, da es wohl nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gab. Zudem waren einige Leute hier aus dem Forum federführend im Besuch der Konzerte. MNaD liegt da auf Platz 2 und Lordsy zusammen mit Johnny Giles von den Vikings auf Platz 3.

--- Ende Zitat ---

Wenn das so wäre, also die rechtliche Schiene, dann frage ich mich doch warum es nichtmal ein Song vom Album auf die Setlist bei NO geschafft hat... Denn das Album war ansich nicht übel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln