Probleme mit Login und Seitenaufrufe

Treffpunkt > Über die Webseite

Probleme mit Login und Seitenaufrufe

(1/13) > >>

ニュー・オーダー:
Matze und ich haben seit Tagen Probleme hier Seiten aufzurufen bzw. auch beim Login... Da steht dann irgendwas von encoding bla bla bla... oder "Sitzung ist abgelaufen"...
Ich muss beim Login zb. mich normal einloggen, dann kommt eine weiße Seite mit diesem Fehlerbild und wenn ich dann nochmal die Login-Seite ganz normal aufrufe bin ich erst im Forum...

Chrisbaerchen:

--- Zitat von: Lordsy am 22. April  2012, 13:13:22 ---Matze und ich haben seit Tagen Probleme hier Seiten aufzurufen bzw. auch beim Login... Da steht dann irgendwas von encoding bla bla bla... oder "Sitzung ist abgelaufen"...
Ich muss beim Login zb. mich normal einloggen, dann kommt eine weiße Seite mit diesem Fehlerbild und wenn ich dann nochmal die Login-Seite ganz normal aufrufe bin ich erst im Forum...

--- Ende Zitat ---

Bei  mir auch, kommt immer "Safari kann diese Seite nicht öffnen"; klappt erst nach mehreren Versuchen.

confusion:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 22. April  2012, 13:43:03 ---Bei  mir auch, kommt immer "Safari kann diese Seite nicht öffnen"; klappt erst nach mehreren Versuchen.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mir auch nur anschließen. Wobei ich dazu sagen muss, dass es ihn letzter Zeit eigentlich nicht mehr zu Fehlermeldungen bei mir gekommen ist. Eigentlich muss man lediglich die Seite noch mal neu laden.

MorningNightandDay:
neu laden muss ich auch meisst klappts beim ca 4.mal ,aber öfters gehts auch gar nicht.Content Encoding etc...Die Webseite benutzt eine üngültige Form der Kompression oder so.

Könnte mir vorstellen,dass dieses nur eine Firewall Freigabe erfordert oder?Hier noch mal das genaue Fehlerbild

Content-Encoding-Fehler
     
     
     
     
     
       
       
          Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
       

       
       

  Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

ceremony:
bei mir funzt es:

safari auf ipod touch und mit feuerfox auf auf apple.

allerdings werde ich beim einloggen mit dem Touch direkt auf die webseite geschickt, obwohl ich mit der MOBILE darstellung einwähle...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln