Treffpunkt > Über die Webseite

Ähm...

(1/8) > >>

ceremony:
... wo ist der inhalt dieses bereiches geblieben?

und wo sind meine restlichen (mindestens) 300 beiträge abgeblieben?

ich war im himmel bei 75 jungfrauen (bekommt man ja nur wenn man 10000 beiträge schreibt) und hatte schon die hälfte davon beglückt. jetzt komm ich mit meinen popeligen 9700undeinpaarzerquetschten nicht mehr rein. die mädels warten auf mich!

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 26. Juni  2011, 21:14:17 ---... wo ist der inhalt dieses bereiches geblieben?

und wo sind meine restlichen (mindestens) 300 beiträge abgeblieben?

ich war im himmel bei 75 jungfrauen (bekommt man ja nur wenn man 10000 beiträge schreibt) und hatte schon die hälfte davon beglückt. jetzt komm ich mit meinen popeligen 9700undeinpaarzerquetschten nicht mehr rein. die mädels warten auf mich!

--- Ende Zitat ---

Die Beiträge hatte ich gelöscht. Teilweise handelte es sich um Ankündigungen von irgendwelchen Funktionen, die so nicht oder gar nicht mehr hier zu finden sind. Ich habe Dir aber 383 Beiträge gutgeschrieben, weil Dir das hier als einziger aufgefallen ist. Falls das nicht ausreichen sein sollte, schau' einfach Frauenfußball-WM.

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 26. Juni  2011, 22:27:43 ---Die Beiträge hatte ich gelöscht. Teilweise handelte es sich um Ankündigungen von irgendwelchen Funktionen, die so nicht oder gar nicht mehr hier zu finden sind. Ich habe Dir aber 383 Beiträge gutgeschrieben, weil Dir das hier als einziger aufgefallen ist. Falls das nicht ausreichen sein sollte, schau' einfach Frauenfußball-WM.

--- Ende Zitat ---

danke vor allem für die schöne anzahl von beiträgen  ;) und fussballgucken mach ich eh...

obwohl...

war ja gerade trainingsauftakt, da kann ich immer gut schauen wer mehr geleistet hat. die jungs oder ich.  ;D

ceremony:
...wo ist die SOUNDCLOUD einbindung geblieben?

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 27. September  2011, 22:40:03 ---...wo ist die SOUNDCLOUD einbindung geblieben?

--- Ende Zitat ---

Nach dem letzten Update nicht wieder installiert. Momentan habe ich aber wenig Zeit. Kommt aber wieder. Ich lebe derzeit im Dreck. Das Wohnzimmer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln