Joy Division und New Order > NEW order

Welcher ist der beste?

(1/2) > >>

ceremony:
Die großartige Seite www.slicingupeyeballs.com führt wieder eine Abstimmung durch der beliebtesten 25 Songs einer Band durch. Nach The Cure, The Smiths, REM und Depeche Mode sind nun NEW ORDER dran.

157 Songs sind in der Liste enthalten. Diese beinhaltet aber keine Livetracks, Re-recordings, Demos und Remixe.

Die Abstimmung geht bis zum 17. November.


http://www.slicingupeyeballs.com/2017/11/07/vote-for-your-favorite-new-order-songs/

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

https://polldaddy.com/poll/9868225/

ceremony:
Und ich glaube, Barney kann sich mindestens an die Hälfte der Songs nicht erinnern 😁

ニュー・オーダー:
Ich kann da leider nicht mitmachen da mir 25 Songs nicht ausreichen...

ceremony:

--- Zitat von: ニュー・オーダー am 08. November  2017, 09:49:48 ---Ich kann da leider nicht mitmachen da mir 25 Songs nicht ausreichen...

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso! Habe es Matt auch so mitgeteilt 😁

confusion:
Danke, MNaD, dass du als URL dieser Seite dort angegeben hast. Wäre aber noch schöner und hilfreicher gewesen, wenn die Adresse richtig gewesen wäre. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln