Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour

(1/52) > >>

confusion:


20. Okt. 2009    20:00    Brighton Digital, BRIGHTON
21. Okt. 2009    20:00    Heaven, LONDON
22. Okt. 2009    20:00    Ritz, MANCHESTER

confusion:
3 Gigs in 3 Tagen. Da bietet sich ja ein UK-Abstecher an.

MorningNightandDay:

--- Zitat von: confusion am 24. August  2009, 19:49:25 ---3 Gigs in 3 Tagen. Da bietet sich ja ein UK-Abstecher an.

--- Ende Zitat ---

da hätte man ja Paris sausen lassen können.Tickets sind bestimmt schnell weg.Ich muss erst mal die Nebenkostenrechnung verdauen.Es käme jetzt drauf an wer dabei ist.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 24. August  2009, 22:51:31 ---da hätte man ja Paris sausen lassen können.Tickets sind bestimmt schnell weg.Ich muss erst mal die Nebenkostenrechnung verdauen.Es käme jetzt drauf an wer dabei ist.

--- Ende Zitat ---

Ich werde wohl alle drei Gigs machen. Blöd ist halt nur, dass RyanAir ab Oktober nicht mehr von Manchester nach Weeze fliegt.

MorningNightandDay:
was sagt Lordsy...ich hadere noch...Hatte allerdings auch noch keinen Urlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln