Autor Thema: Bad Lieutenant in Paris...  (Gelesen 28315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #15 am: 08. November 2009, 22:48:11 »
Ceremony in Paris.Da stand ich ganz nah am Cam Man.

Morgen gibts Fotos und Bericht.Ceremony war die Überraschung und das Highlight des Gigs.Da hatte David Sultan uns aber schön geschickt von wegen Setlist is very shocked!






Bad Lieutenant Paris Live 4/11/2009 Ceremony
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #16 am: 08. November 2009, 22:54:40 »
.Da hatte David Sultan uns aber schön geschickt von wegen Setlist is very shocked!

 ???
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #17 am: 08. November 2009, 22:56:44 »
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #18 am: 08. November 2009, 23:06:49 »
wie jetzt!!!

Sorry, ich habe den Satz nicht verstanden.  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #19 am: 08. November 2009, 23:14:06 »
"geschickt" kommt von Die Schickung.Quasi " völlig überrascht im positiven Sinne"  "womit keiner gerechnet hat". David meinte im Pub vorher zu mir das die Setlist nix besonderes zu bieten hätte.Da hatte er den Überraschungsmoment auf seiner Seite.

ich hoffe hiermit meinen Satz für alle zugänglich gemacht zu haben.Ist halt Slang! 

 :D ;D ::)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #20 am: 08. November 2009, 23:35:38 »
"geschickt" kommt von Die Schickung.Quasi " völlig überrascht im positiven Sinne"  "womit keiner gerechnet hat". David meinte im Pub vorher zu mir das die Setlist nix besonderes zu bieten hätte.Da hatte er den Überraschungsmoment auf seiner Seite.

ich hoffe hiermit meinen Satz für alle zugänglich gemacht zu haben.Ist halt Slang! 

 :D ;D ::)

Ich fühlte mich eigentlich im Olympia nicht überrascht, da Bad Lt. Ceremony am Nachmittag geprobt hatten. ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #21 am: 09. November 2009, 08:50:13 »
Ich fühlte mich eigentlich im Olympia nicht überrascht, da Bad Lt. Ceremony am Nachmittag geprobt hatten. ;)

ja woher wusstest du das denn???  Das wusste ich nicht und einige Vikings scheinbar auch nicht.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #22 am: 09. November 2009, 09:03:00 »
ja woher wusstest du das denn???  Das wusste ich nicht und einige Vikings scheinbar auch nicht.

Von David Sultan.  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #23 am: 09. November 2009, 09:17:36 »
Du bist immer gut für n Überraschung.Ich sag nur Europa Tour 2010!!!

 :beerchug:
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #24 am: 09. November 2009, 09:22:49 »
Du bist immer gut für n Überraschung.Ich sag nur Europa Tour 2010!!!

 :beerchug:

Wenn Du Dich immer Rolltreppen hochschmeißt, ...  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #25 am: 09. November 2009, 09:30:00 »
Wenn Du Dich immer Rolltreppen hochschmeißt, ...  ;D

das war ja aber der Stunt der Tour  - und keiner hats gesehen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #26 am: 09. November 2009, 09:34:07 »
das war ja aber der Stunt der Tour  - und keiner hats gesehen.

... war wohl auch nur eine Ausrede, um zu erklären, wieso Du so lange fortfahrst. Aber irgendeiner hatte Dich gesehen, als Du aus dem benachbarten Sexshop raus kamst. :D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #27 am: 09. November 2009, 09:43:34 »
Naja ich brauchte ja ein Alibi...Es soll ja einen Deutschen geben,der Schimpfwörter auf Autos (meisst von Damen) schmiert.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
German Order in Paris.
« Antwort #28 am: 10. November 2009, 14:41:32 »
Hier mal einen Kurzen Reisebericht aus Paris.

Vorab grossen Dank an Confusion für die Organisation und die Gastfreundschaft.

Nach einer Langen Autofahrt mit kurzen Zwischenstop bei Lordsy -  war ich dann nach einigen Staus und Baustellen auch endlich spät Abends in Wachtendonk.Confusion hatte schon alles vorbereitet (Boardkarten,Parkplätze usw.)

Ich muss echt sagen mit Air France kann man fliegen,sehr angenehm.Lief alles glatt und waren pünktlich Vorort.Das Hotel war schnell gefunden auch ansonsten alles recht unkompliziert.Die Erste SMS von der Vikings und machten uns auf die Socken um Jene zu treffen.

eher man sich versah landeten wir im Redlight District beim Moulin Rouge.



Die nächste SMS von den Vikings ..." its near the venue were Section 25 playing last year..." Na Prima.Wir fanden das dann doch und nach Essen und Bier gings zu dem Hotel der Engländer.Geplant war ins FNAC zu gehen ,dort gabs es n Autogrammstunde und ein Acoustic Set von Bad L.

Nick King war gut informiert und nach einigen Metro Stationen waren wir im fnac.Der Soundcheck lief schon.Eine Schlange vor der tür,schnell noch mit der Fnac Special Version von NCAT eingedeckt,einen Rollentreppen Stunt hingelegt und die Türen gingen auf.David Sultan war auch am Start,der hatte sich 2 Tage vorher entschieden.Wir erlebten einen gut gelaunten und auch gedulgigen Bernard Sumner.3 Songs wurden gespielt.Nach wenigen Minuten kamen Jake,Barney und Phil zurück und signierten fleissig alles was man Ihnen hinhielt.Als ich an der Reihe (als einer der letzten) begrüsste mich Barney ganz freundlich.



Auch Phil erkannte mich wieder und wir hatten kurzen Smalltalk und er machte Witze über das Zeichen auf dem CD Cover ("it could be signed by Stephen Morris").Jake wirkte etwas unbeholfen weil alle sich um Sumner drängten und Phil die meissten Fans persönlich kannte.



Danach gings weiter in einen Pub,nachdem ich auch Confusion wiedergefunden (war einer der Running Gags der Tour - jemanden zu verlieren).Danach gings zum Olympia,klappte alles super mit dem Venue Pickup



.Von den anderen Bands bekamen wir wie immer nichts mit,hatte ich auch kein Interresse dran.Bad L kamen pünktlich und beim 3. Songs gabs das highlight des Abends.Ich schickte gleich Lordsy so eine SMS wie wir sie damals aus Turin bekamen (remember EGG).CEREMONY!!!

Nach Temptation war alles vorbei.Konzert war gut,gab einige Technische Probleme.Und dort war absolutes Fotoverbot.Paul hatte noch Megastress mit der Security und musste wohl die hatte verlassen.Danach hatten wir noch gegenüber gesessen und sehr Teures Bier getrunken.

Am nächsten Morgen verabschiedete sich die Hälfte der Vikings,und wir begannen unseren Sight Seeing Marathon.Confusion hatte wieder ein super Händchen und wir hatten die beste Bustour,die man dort somachen kann.Später besuchten wir auf meinen Wunsch das Grab von Jim Morrison.



Am Abend traffen wir auf die restlichen Vikings und machen eine schöne Happy Hour Cocktail Kneipen Tour.Am letzten Tag nahmen wir uns noch den Eiffeltum vor und machten uns auf den Rückweg.Zurück in Düsseldort gabs noch einen German Order Abstecher in die Altstadt und Confusion zeigte mir die Kraftwerk Studios.

Fazit es war eine schöne Reise,allerdings Paris sehr teuer und ich fands dreckig.

kleiner Tip für nächste Reisen.Das Olympia lässte sich gut mit der Metro erreichen.Die Station heisst Madeleine. 

Mehr Fotos gibts bei Facebook.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant in Paris...
« Antwort #29 am: 10. November 2009, 14:47:47 »
Danke für den Bericht.  :)