Autor Thema: LIVERPOOL 8.7.06  (Gelesen 26215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #60 am: 20. Juli 2006, 07:57:57 »
stand im JD central forum. die leute sind wohl ganz heiss auf den laden. zudem ist es auch der einzige factory basierte laden der stadt.

... dann wahrscheinlich auch von der ganzen Welt.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #61 am: 20. Juli 2006, 19:27:32 »
Wo ist denn RIAD abgeblieben??

bin wieder da. mußte meine erkältung auskurieren. jetzt muß ich erstmal aufarbeiten, was hier und bei NOOL im forum ging.
Ich fand Liverpool nicht so schlecht, mal abgesehen von meinen Kopfschmerzen (ganz ohne Alkohol!).
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #62 am: 20. Juli 2006, 19:29:39 »
Nachdem die Reaktion einiger hier aus dem Forum vor Ort von sehr zurückhaltend bis  lautstark ablehnend reichte, gibt es zwischenzeitlich bei Nool eigentlich nur eine positive Resonanz mit Lob für alle Beteiligten.  ;D


Du hast dir da wirklich den virtuellen German-Order-Samariter-Badge verdient. Ich fand's gut, daß du dich um den Jungspund gekümmert hast. Möcht ich noch mal ausdrücklich sagen