Autor Thema: here are the young men dvd  (Gelesen 21017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnny23

  • Gast
here are the young men dvd
« am: 16. Mai 2005, 19:44:35 »
besitzt jemand von euch das video zu "here are the young men" ? ich hab es mal irgendwo runtergeladen in einer recht schlechten qualität (~700mb). neulich hab ich nun "HATYM" auf dvd gefunden. kann mir jemand sagen, ob die qualität da besser is, ob es sich lohnt die zu kaufen? ist ja auch nur ne raubkopie.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: here are the young men dvd
« Antwort #1 am: 16. Mai 2005, 20:00:06 »
Ich habe die als Video. Heute habe ich mir aber bei ebay in Neuseeland folgende DVD ersteigert: Joy Division DVD. All Footage on 2 DVD's. Die ist hier im Forum von Lordsy empfohlen worden. http://www.neworder.1nd.de/forum/index.php/topic,97.msg910.html#msg910
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: here are the young men dvd
« Antwort #2 am: 16. Mai 2005, 21:07:30 »
besitzt jemand von euch das video zu "here are the young men" ? ich hab es mal irgendwo runtergeladen in einer recht schlechten qualität (~700mb). neulich hab ich nun "HATYM" auf dvd gefunden. kann mir jemand sagen, ob die qualität da besser is, ob es sich lohnt die zu kaufen? ist ja auch nur ne raubkopie.

habs mir selbst auf dvd gezogen. bisschen noch rumgefeilt und schon geht es mit dem bild und klang.
 

johnny23

  • Gast
Re: here are the young men dvd
« Antwort #3 am: 17. Mai 2005, 15:57:05 »
@confusion: das original video? wo hast du's her? ich habe genauso eine dvd gefunden "all footage on 2dvds". aber nicht auf ebay. weißt du denn, was da alles drauf ist? hatym und substance? kann es diese hier sein? http://members.aol.com/lwtua/subsvid.htm

@ceremony: das video, das ich besitze, is sowas von grottenschlecht, da hilft kein rumpfeilen mehr. :-[ man sieht nur inmitten von totaler schwärze ein paar verschwommene figuren, eher farbflecke. und ton und bild sind auch nicht synchron. es wurde ja nun kürzlich bekannt, dass ein paar weitere videomitschnitte (ich glaube von einer der apollo nacht) aufgetaucht sind.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: here are the young men dvd
« Antwort #4 am: 17. Mai 2005, 16:17:32 »
@confusion: das original video? wo hast du's her? ich habe genauso eine dvd gefunden "all footage on 2dvds". aber nicht auf ebay. weißt du denn, was da alles drauf ist? hatym und substance? kann es diese hier sein? http://members.aol.com/lwtua/subsvid.htm

Das Original-Video habe ich ca. 1987/1988 in einem Plattenladen in Duisburg in der Königstraße gekauft. Hier ist der Link auf eBay. Die Qualität der DVD soll wie auf Video sein.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: here are the young men dvd
« Antwort #5 am: 17. Mai 2005, 18:41:40 »
Das Original-Video habe ich ca. 1987/1988 in einem Plattenladen in Duisburg in der Königstraße gekauft.

Das muss der gute alte Phonac Laden gewesen sein. Mann, habe ich den geliebt. Hier habe ich die Palatine Box gekauft für knappe 80,00 DM.

Zum Video-Rip von Ceremony: Kann ich bestätigen, ist für nen RIP von dem Original-Video echt nett geworden.

Hier gibt's übrigens ein paar Videos zum Download, wer sie noch nicht hat...
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: here are the young men dvd
« Antwort #6 am: 17. Mai 2005, 21:12:09 »
Das muss der gute alte Phonac Laden gewesen sein. Mann, habe ich den geliebt. Hier habe ich die Palatine Box gekauft für knappe 80,00 DM.

Zum Video-Rip von Ceremony: Kann ich bestätigen, ist für nen RIP von dem Original-Video echt nett geworden.

Hier gibt's übrigens ein paar Videos zum Download, wer sie noch nicht hat...


danke für die blumen :)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: here are the young men dvd
« Antwort #7 am: 17. Mai 2005, 23:43:37 »
Ich habe das Original Video seit 1987. Die DVD vor ca. einem halben jahr ersteigert. Habe beides verglichen, ist von der Qualität her identisch. Und so schlecht ist das Video gar nicht. (Wenn man es mit einigen illegalen Live-Videos von NO vergleicht)...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: here are the young men dvd
« Antwort #8 am: 16. Juli 2005, 14:13:09 »
Habe gerade entdeckt, dass die DVD hier käuflich zu erwerben ist.

Ich weiß ja nicht, für welche Preise die bei Ebay weggeht. Aber wenn jemand Interesse hat...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: here are the young men dvd
« Antwort #9 am: 16. Juli 2005, 17:47:05 »
Bei ebay hat die seinerzeit umgerechnet 12 Euro einschl. Porto aus Neuseeland gekostet.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: here are the young men dvd
« Antwort #10 am: 18. Juli 2005, 18:20:31 »
Ich habe das Original Video seit 1987. Die DVD vor ca. einem halben jahr ersteigert. Habe beides verglichen, ist von der Qualität her identisch. Und so schlecht ist das Video gar nicht. (Wenn man es mit einigen illegalen Live-Videos von NO vergleicht)...

Barney (GermanOrder)


ich hab auch so ein Rip damals von Remo aus Berlin vielleicht ist es auch eine von ceremonys Kopien


ich hab mal 2 New Order videos (hometaping) ersteigert Melbourne 82. huh nix für meine Augen..
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: here are the young men dvd
« Antwort #11 am: 18. Juli 2005, 19:10:47 »

ich hab auch so ein Rip damals von Remo aus Berlin vielleicht ist es auch eine von ceremonys Kopien


ich hab mal 2 New Order videos (hometaping) ersteigert Melbourne 82. huh nix für meine Augen..

also meine HATYM erkennst du an der webadresse die im menü irgendwo zu sehen ist. hast du die als VCD oder DVD?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: here are the young men dvd
« Antwort #12 am: 18. Juli 2005, 20:51:00 »
also meine HATYM erkennst du an der webadresse die im menü irgendwo zu sehen ist. hast du die als VCD oder DVD?

war n VCD Adresse hatte ich nicht gesehen Remo Böerner hiess der der war mal bei NOOL mit dem hatte ich was getauscht der hatte mir auch den Kompl.MTV Sonntag geschickt.ist aber seit dem verschollen.der echt ok. Kennst denn zufällig???
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: here are the young men dvd
« Antwort #13 am: 18. Juli 2005, 21:52:47 »
war n VCD Adresse hatte ich nicht gesehen Remo Böerner hiess der der war mal bei NOOL mit dem hatte ich was getauscht der hatte mir auch den Kompl.MTV Sonntag geschickt.ist aber seit dem verschollen.der echt ok. Kennst denn zufällig???

sorry, nein. kann dir aber was anderes anbieten auf dvd. bei intresse -> pm

den mtv sonntag hab ich auch noch auf vhs, mono allerdings, könnte den mal auf dvd ziehen...
 

Offline Disorder

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 17 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Freuden Division
Re: here are the young men dvd
« Antwort #14 am: 21. Juli 2005, 16:32:26 »
Hey JD & NO-Maniacs

Mein erster Beitrag hier und ich habe meine 2xDVD-R von “HATYM - Substance” via EBAY in England für rund 17 Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Neben dem digitalisierten “HATYM”-VHS-Mitschnitt enthält meine Version noch u.a. die Fernsehauftritte und Videoclips von JD, das Wire TV Feature über Factory, die MTV-Sendung “Under The Influence” mit NO und den Auftritt von NO bei “Later”. Ich finde, daß das Bootleg eine gute Überbrückung zur hoffentlich mal erscheinenden offiziellen JD-DVD ist.
a