Autor Thema: NewOrderOnline  (Gelesen 169289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
NewOrderOnline
« am: 02. April 2005, 13:41:53 »
okay, hier die frage:

wird sich NOO erholen? wird es seitens warner unterstützung geben? wird das board wieder funzen? wird NOO überhaupt überleben?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #1 am: 02. April 2005, 13:57:13 »
NOOL ist momentan nur unter der IP-Nr. zu erreichen: http://216.55.186.26/.

Dies liegt daran, daß die Seite auf einen anderen Server umgezogen ist. Unter der Adresse http://www.neworderonline.com ist NOOL noch nicht zu erreichen, da die URL auf die neue IP umgestellt wird, und die ganzen Nameserver an den Internetknotenpunkten noch die alte IP im Cache haben. Die Ankündigung, daß die Seite ab Anfang der Woche auch wieder unter der alten URL zu erreichen ist, ist realistisch. Ob dann aber tatsächlich die Probleme mit NOOL abnehmen oder zunehmen: Who knows .....
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
NOOL Forum
« Antwort #2 am: 03. April 2005, 12:01:03 »
Also bei mir funktioniert ja mal gar nichts mehr bei NOOL. Habe erst versucht mich unter meinem registrierten namen einzuloggen, aber da sagte er mir das das passwort nicht stimmt. Dann habe ich mir ein neues geben lassen was wohl alle bekommen wenn das nicht funktioniert (noolforum). Das ging dann zwar, aber ich war nicht unter meinem Namen registriert sondern als "Unknown". Dann wenn ich etwas gepostet habe ist das zwar ordnungsgemäss abgeschickt, aber es tauchte dann nicht im forum auf. Ganz toll.... Jetzt habe ich grade gesehen das die Alten Themen auch alle wieder da sind...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NOOL Forum
« Antwort #3 am: 03. April 2005, 12:36:02 »
Hmm, bei mir klappts soweit ohne Probleme.
Ich habe die alte Email-Adresse und mein altes Passwort genommen und schon funzte das!
Im letzten Forum musste man sich ja extra anmelden. Jetzt bin ich im Besitz von zwei Accounts. Meine vor Jahren erstmalig getätigte Anmeldung konnte ich nie wieder nutzen, weil ich die Email-Adresse nicht mehr wusste, die ich damals hatte. Naja, dachte ich halt...
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NOOL Forum
« Antwort #4 am: 03. April 2005, 12:50:34 »
Also bei mir funktioniert ja mal gar nichts mehr bei NOOL. Habe erst versucht mich unter meinem registrierten namen einzuloggen, aber da sagte er mir das das passwort nicht stimmt. Dann habe ich mir ein neues geben lassen was wohl alle bekommen wenn das nicht funktioniert (noolforum). Das ging dann zwar, aber ich war nicht unter meinem Namen registriert sondern als "Unknown". Dann wenn ich etwas gepostet habe ist das zwar ordnungsgemäss abgeschickt, aber es tauchte dann nicht im forum auf. Ganz toll.... Jetzt habe ich grade gesehen das die Alten Themen auch alle wieder da sind...

Barney (GermanOrder)

 du warst das   :)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NOOL Forum
« Antwort #5 am: 03. April 2005, 13:16:07 »
Was war ich???

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NOOL Forum
« Antwort #6 am: 03. April 2005, 13:49:03 »
das stand letzter beitrag user unknown. war aber nix zu finden und auch der profil link fhrte ins leere
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #7 am: 03. April 2005, 17:04:25 »
NOOL erholt sich, keine Frage!
M. E. die informativste Seite über New Order! Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat Spotnick jetzt nen eigenen Server, folglich also keine Traffic-Probleme.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NewOrderOnline
« Antwort #8 am: 03. April 2005, 17:15:20 »
die frage ist doche eigentlich, warum es JETZT kollabiert. bei der get ready lief alles glatt. wobei das album letztendlich weniger zu erwarten war...
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #9 am: 03. April 2005, 17:19:15 »
keine Ahnung, nur ne Vermutung: 2001 waren sicherlich bedeutend weniger Menschen mit dem www verbunden als heute, also massig mehr potenzielle Nutzer. Weiter steht auf fast jedem Werbeplakat NOOL als "offizielle" Homepage und dazu wird in vielen Artikeln darauf verwiesen.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #10 am: 03. April 2005, 18:21:22 »
keine Ahnung, nur ne Vermutung: 2001 waren sicherlich bedeutend weniger Menschen mit dem www verbunden als heute, also massig mehr potenzielle Nutzer. Weiter steht auf fast jedem Werbeplakat NOOL als "offizielle" Homepage und dazu wird in vielen Artikeln darauf verwiesen.
Die Zahl der Nutzer ist ziemlich unbedeutend. Das Problem sind die Suchbots der Suchmaschinen die ca. 90% des Internetverkehrs verursachen. Wenn Du dann ganz viele User hast, produzieren die Suchmaschinenbots dann eben nur 85% des Internetverkehrs. Ein Problem entsteht dann, wenn ein Suchbot durch alle Links der Seite rast und soviele Anfragen an den Server sendet, daß der zusammenbricht. Deshalb durchsuchen einige Suchmaschinen auch keine dynamischen Webseiten. But Google does .... Das nennt man dann GoogleBomb.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NOOL Forum
« Antwort #11 am: 03. April 2005, 18:26:10 »
Ist doch zum Mäuse melken.... Ich verzweifele nochmal daran... Ich bekomme einfach keinen Zugang... Habe schon ne mail an Spotnick geschickt... Mal sehen ob der mir helfen kann.... Habe auch schon versucht mich neu anzumelden, aber das geht auch nicht... (Wegen der gleichen E-mail adresse)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NOOL Forum
« Antwort #12 am: 03. April 2005, 18:38:55 »
was ist wenn du einen neuen account anlegst?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NOOL Forum
« Antwort #13 am: 03. April 2005, 18:41:01 »
Habe ich alles schon versucht. Sobald ich mich dann einlogge sagt er mir das mein Passwort falsch ist. Komme nur mit "noolforum" rein und dann bin ich unknown und kann meine eigenen geposteten sachen nicht sehen. Da stimmt doch was nicht....

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NOOL Forum
« Antwort #14 am: 03. April 2005, 19:43:09 »
Dann warst Du das wohl vorhin auch wieder im NOOL Forum! Das ist dann allerdings Müll, wenn Du mit den alten Zugangsdaten auch nicht mehr reinkommst.