Autor Thema: Re: Ich bin wieder zurück  (Gelesen 17743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline westend

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 12 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Nu Ordah!
Re: Ich bin wieder zurück
« am: 29. Dezember 2011, 17:28:04 »
Hi erstmal!


Ich wollte mal ein Lebenszeichen für alle diejenigen abgeben, die sich noch an mich erinnern können (dürften nicht mehr allzu viele sein...) und Euch für die Seite ein großes Lob aussprechen. Klasse, was Ihr hier immer wieder reinstellt- sei es die Chor-Version von Temptation (dass es so was gibt!) oder den Hinweis auf die Live-CDs des London-Gigs usw.

Auch wenn ich mich lange Zeit nicht zu Wort gemeldet habe (habe auch meinen damaligen Forumsnamen vergessen und mich kurzerhand neu angemeldet), verfolge ich die Beiträge hier regelmäßig.

Zu meiner Person: Ich bin NO-Fan seit Mitte der 80er. Mein erstes NO-Konzert war das in der Philipshalle 1987. Daraufhin folgten zwei Revenge-Auftritte, das Loreley-Konzert 1993 und einige andere. Mit einigen von Euch war ich im Finsbury Park 2002, wo wir u.a. auch den kleinen verrückten Brasilianer Julio kennen gelernt haben. Das letzte Mal war ich mit einigen Leuten beim Werchter Festival 2005, wo ich durch Alkohol & Regen bedingt nachher ziemlich fertig war.

Lange Rede...: Wenn NO im nächsten Jahr wieder mal irgendwo in unsere Gegend kommen sollten, würde ich mich Euch gerne wieder mindestens zu einem Gig anschließen. Da ich nach wie vor Lehrer bin, ist es teilweise nur etwas schwierig, weiter entfernte Konzerte innerhalb der Woche wahrzunehmen.           

Viele Grüße,

Markus (aus Aachen >deshalb auch dieser phantasievolle Nickname...)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2011, 17:43:00 »
Hallo Markus!

Schön wieder mal was von Dir zu hören. Danke für das Lob wegen der Webseite. Sicher können wir uns an Dich erinnern. Neulich hatte wir noch über dich gesprochen. Dein alter Benutzername war oder ist immer noch "Digital". Wenn Du wieder mal mit zu einem Konzert gehen möchtest, bist Du ja hier richtig.

  ;)

 

Offline westend

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 12 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Nu Ordah!
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2011, 19:58:25 »
Hallo Markus!

Schön wieder mal was von Dir zu hören. Danke für das Lob wegen der Webseite. Sicher können wir uns an Dich erinnern. Neulich hatte wir noch über dich gesprochen. Dein alter Benutzername war oder ist immer noch "Digital". Wenn Du wieder mal mit zu einem Konzert gehen möchtest, bist Du ja hier richtig.

  ;)

Stimmt, jetzt ist der alte Benutzername wieder präsent. Na ja, ich bleib mal bei dem neuen Namen, da ist zumindest auch das Kennwort noch präsent...  ;)


Ich hoffe doch sehr, dass im nächsten Jahr etwas läuft mit NO-Konzerten in unserer Nähe und würde mich jedenfalls freuen, Dich und einige andere Leute wieder zu treffen. Ist Daniel eigentlich auch noch mit dabei? Von ihm habe ich hier kaum noch etwas gelesen. 

 
P.S.: Wenn ich sehe, wo Du in den letzten Jahren überall gewesen bist, werde ich schon ein wenig neidisch! 


 
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2011, 22:07:04 »
Der Markus... Welcome back... Du weisst aber schon das New Order eigentlich Bad Lieutenant sind... ;)
Der Danny ist leider etwas "out of order" aber würde wohl auch beim nächsten German Gig mitkommen wollen... Ich habe noch regelmäßigen Kontakt mit ihm und werde morgen mal einen schönen Gruss von dir bestellen ;)
 

Offline westend

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 12 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Nu Ordah!
Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2011, 12:03:27 »
Der Markus... Welcome back... Du weisst aber schon das New Order eigentlich Bad Lieutenant sind... ;)
Der Danny ist leider etwas "out of order" aber würde wohl auch beim nächsten German Gig mitkommen wollen... Ich habe noch regelmäßigen Kontakt mit ihm und werde morgen mal einen schönen Gruss von dir bestellen ;)

Hi Bernd, schön von Dir zu hören!

Danke für den Hinweis bzgl. der aktuellen Formation!  ;D
NO mit PH wäre mir natürlich auch viel lieber, aber wenn er meint, diese Freebass & Light-Sachen machen zu müssen, nehm ich NO nun mal auch ohne ihn. Dann soll der Kerl halt weiter einen auf beleidigt machen. Mich jedenfalls überzeugen seine letzten Solo-Sachen nicht wirklich (im Gegensatz zu Revenge & Monaco früher). Hab mir zwar alles Verfügbare von ihm gekauft, höre diese Sachen aber ziemlich selten bis nie...   

Was viel wichtiger ist...: Ich hoffe, Du hast Daniel Grüße von mir ausgerichtet! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit ihm vor einem Bayern-Spiel in Bochum vor einigen Jahren mittags noch nett zusammen gezecht haben...
Ich hoffe doch sehr, dass wir das in nächster Zeit bei einem Gig wieder zusammen machen werden.
Ich muss halt nur wie gesagt gucken, ob Ort & Zeit passen.

Euch allen auf jeden Fall einen guten Einstieg ins neue Jahr,
man sieht sich hoffentlich dann wieder!

Markus
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2011, 12:27:03 »
Hallo, der Hr. Kuttig wieder am Start!!! Sehr schön,gerade hatten wir das Thema in London.Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Und jetzt müsste sich nur noch der Bodo wieder zurückmelden.

a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2011, 13:21:08 »
Hallo, der Hr. Kuttig wieder am Start!!! Sehr schön,gerade hatten wir das Thema in London.Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Und jetzt müsste sich nur noch der Bodo wieder zurückmelden.

Wer ist Bodo?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2011, 13:23:24 »
Wer ist Bodo?

kennt man eher in der 8.Reihe!!!
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2011, 13:29:16 »
kennt man eher in der 8.Reihe!!!

Na, da ist doch jetzt kein Platz mehr. Da steht seit London Chrisbaerchen. Wäre doch genauso, wenn Tom und Hooky gleichzeitig bei New Order spielen würden.  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2011, 14:06:05 »
Na, da ist doch jetzt kein Platz mehr. Da steht seit London Chrisbaerchen. Wäre doch genauso, wenn Tom und Hooky gleichzeitig bei New Order spielen würden.  ;)

Naja bei NO Now spielen ja jetzt auch Phil und Gillian. N Big Band Combo dann fehlen nur noch Marr,Jake und Pottsy.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Re: Ich bin wieder zurück
« Antwort #10 am: 31. Dezember 2011, 21:48:08 »
Stimmt, jetzt ist der alte Benutzername wieder präsent. Na ja, ich bleib mal bei dem neuen Namen, da ist zumindest auch das Kennwort noch präsent...  ;)

Deinen alten Account habe ich gelöscht und die Zahl der Beiträge Deinem neuen Account gutgeschrieben. Ist irgendwann von Bedeutung, so ab 500 Posts.  ;)