Verlinkte Ereignisse

  • New Order @ Sonar, Barcelona: 18. Juni 2016

Autor Thema: New Order - Livestream vom Sonarfestival in Barcelona  (Gelesen 16189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order - Livestream vom Sonarfestival in Barcelona
« Antwort #15 am: 20. Juni 2016, 13:33:08 »
Fand ich auch. Ziemlich bocklos alles. Und halt... naja... Festival-Setliste. Daß es auch sehr viel anders geht sollte sich mal die Setlisten der aktuellen US-Tour von The Cure ansehen. An die 80 (!) Songs gespielt aus allen Epochen, jeder Abend ist wie eine Überraschungstüte! Nach der Hälfte vom New Order-Stream hab' ich ausgemacht.

Den Leuten vor Ort, mit denen ich anschließend darüber gesprochen habe, hat es jedenfalls gefallen. Im Übrigen finde ich hatten sie in Sydney bereits nachgewiesen, dass sie in der Lage Überraschungen in die Setlist einzubauen (Decades, Thieves Like Us).
 

Offline Kopfgeburt

  • Macht, Korruption und Lügen
  • *
  • Beiträge: 171
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • PLEIL - Musik
Re: New Order - Livestream vom Sonarfestival in Barcelona
« Antwort #16 am: 20. Juni 2016, 18:00:02 »
Den Leuten vor Ort, mit denen ich anschließend darüber gesprochen habe, hat es jedenfalls gefallen. Im Übrigen finde ich hatten sie in Sydney bereits nachgewiesen, dass sie in der Lage Überraschungen in die Setlist einzubauen (Decades, Thieves Like Us).

Vielleicht lag's auch einfach am Sound des Streams. Barney's Gesang war gruselig und auch der Rest irgendwie so... hatte für mich den Eindruck von "Programm abspulen". Vielleicht stressige Umstände, keine Ahnung. Decades in Sydney fand ich großartig, TLU wie einmal geprobt. Immer wieder: für eine Band solchen Formats echt ein bisschen Faulkino, Pre-Programmiererei hin oder her... 
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order - Livestream vom Sonarfestival in Barcelona
« Antwort #17 am: 20. Juni 2016, 18:09:39 »
Vielleicht lag's auch einfach am Sound des Streams. Barney's Gesang war gruselig und auch der Rest irgendwie so... hatte für mich den Eindruck von "Programm abspulen". Vielleicht stressige Umstände, keine Ahnung. Decades in Sydney fand ich großartig, TLU wie einmal geprobt. Immer wieder: für eine Band solchen Formats echt ein bisschen Faulkino, Pre-Programmiererei hin oder her...

Ja, da stimme ich Dir zu. Der Sound vom Stream ist ziemlich schlecht. Live kam das deutlich besser rüber. Im Vergleich zu RAH oder SOH konnte die Messehalle aber erwartungsgemäß nicht mithalten.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order - Livestream vom Sonarfestival in Barcelona
« Antwort #18 am: 20. Juni 2016, 22:35:05 »
Ich denke ist eher dem Stream geschuldet...Die haben ja bewiesen das es gut klingen kann (RAH). Sonar ist halt n Dance Festival.So war sicher die Setlist eingestellt.
a