Autor Thema: da Vinci meets Phil Cunningham  (Gelesen 8148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blue_Monday

  • Gast
da Vinci meets Phil Cunningham
« am: 20. April 2006, 10:29:48 »
Hallo da draußen,

ich brauche mal eure Hilfe bezüglich einer CD, die ich im Netz gefunden habe. Da ich ein großer Fan des Dan Brown Klasiskers der "Da Vinci Code" bin und den anstehenden Kinofilm kaum erwarten kann, habe ich vor kurzem mal ein wenig im Internet gesucht und bin auf eine interessante Musikplatte gestoßen, die den Titel "Music inspired by da Vinci" trägt und an der auch P.Cunningham beteiligt sein soll. Leider weiß ich nicht viel darüber und  will wissen, ob das nun schon der offizielle Soundtrack werden wird, oder eine Kinofilm unabhängige Geschichte ist....bin über Infos sehr dankbar und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.... :)
 

Becchino

  • Gast
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #1 am: 20. April 2006, 11:51:40 »
Hallo da draußen,

ich brauche mal eure Hilfe bezüglich einer CD, die ich im Netz gefunden habe. Da ich ein großer Fan des Dan Brown Klasiskers der "Da Vinci Code" bin und den anstehenden Kinofilm kaum erwarten kann, habe ich vor kurzem mal ein wenig im Internet gesucht und bin auf eine interessante Musikplatte gestoßen, die den Titel "Music inspired by da Vinci" trägt und an der auch P.Cunningham beteiligt sein soll. Leider weiß ich nicht viel darüber und  will wissen, ob das nun schon der offizielle Soundtrack werden wird, oder eine Kinofilm unabhängige Geschichte ist....bin über Infos sehr dankbar und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.... :)

so weit ich weiss, wird der offizielle soundtrack (mal wieder) von hans zimmer sein.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #2 am: 20. April 2006, 16:20:13 »
ich tippe mal auf namensgleichheit... muss ja nicht unbedingt phil heissen. könnte auch patrick bedeuten... oder, oder, oder...
 

Becchino

  • Gast
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #3 am: 20. April 2006, 17:09:41 »
hab mal a bissel im netz gesucht und es ist wohl doch DER phil cunningham. bei amazon wird er jedenfalls direkt erwähnt. was das projekt angeht, ist eine auftragsarbeit für sony netherlands. jetzt wo der hype losgeht, wollen die wohl so richtig dran verdienen. mit dem original soundtrack und diesem projekt.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #4 am: 20. April 2006, 20:05:03 »
hab mal a bissel im netz gesucht und es ist wohl doch DER phil cunningham. bei amazon wird er jedenfalls direkt erwähnt. was das projekt angeht, ist eine auftragsarbeit für sony netherlands. jetzt wo der hype losgeht, wollen die wohl so richtig dran verdienen. mit dem original soundtrack und diesem projekt.

scheint wirklich zu stimmen:

http://www.musicinspiredbydavinci.com/de/biography.php
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #5 am: 20. April 2006, 22:07:27 »
scheint wirklich zu stimmen:

http://www.musicinspiredbydavinci.com/de/biography.php
Mal abseits von der Musik gesehen bin ich gespannt auf den Film. Die Besetzung hört sich ja gut an. Vorhin mal den Trailer angeschaut, da spielt ja Jean Reno mit, den habe ich immer schon gerne gesehen.

Achja, @Blue_Monday: Welcome on board!
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #6 am: 20. April 2006, 22:15:54 »
Mal abseits von der Musik gesehen bin ich gespannt auf den Film. Die Besetzung hört sich ja gut an. Vorhin mal den Trailer angeschaut, da spielt ja Jean Reno mit, den habe ich immer schon gerne gesehen.

Achja, @Blue_Monday: Welcome on board!

das buch fand ich aber nicht wirklich gelungen. der vorgänger hat mir mehr zugesagt.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #7 am: 20. April 2006, 22:21:21 »
das buch fand ich aber nicht wirklich gelungen. der vorgänger hat mir mehr zugesagt.
Sehe ich auch so! Wird trotzdem recht interessant werden. Verstehe nur echt nicht, warum Illuminati nicht als erstes gedreht wurde, Sakrileg ist ja eher eine "Fortsetzung".
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #8 am: 20. April 2006, 22:26:37 »
Sehe ich auch so! Wird trotzdem recht interessant werden. Verstehe nur echt nicht, warum Illuminati nicht als erstes gedreht wurde, Sakrileg ist ja eher eine "Fortsetzung".

aber dafür im augenblick ziemlich aktuell. bei amazon noch immer nr. 1
 

Blue_Monday

  • Gast
Re: da Vinci meets Phil Cunningham
« Antwort #9 am: 21. April 2006, 11:37:36 »
@ Trigan

...das sehe ich genauso, Jean Reno ist ja eigentlich immer ein Garant für Geheimtipps. Hoffe nur, dass die Stimmung gut umgestzt werden kann, was ich aber auch genauso von der Musik erwarte. Bin auf jeden Fall gespannt auf die CD und werde sie mir mal anhören....Grüße