New Order Music

Joy Division und New Order => NEW order => Thema gestartet von: confusion am 20. September 2017, 13:17:44

Titel: New Order und Peter Hook beenden Rechtsstreit
Beitrag von: confusion am 20. September 2017, 13:17:44
New Order verkünden, dass heute in den langjährigen Streitigkeiten mit ihrem ehemaligen Bassisten Peter Hook eine vollständige und abschließende Regelung erreicht wurde.

Die Streitigkeiten basierten auf Hooks Gebrauch von verschiedenen New Order und Joy Division Vermögensgegenständen auf Merchandising und in der Förderung von Shows durch seine neue Band und den Anteil der Einnahmen, die er erhält durch die Verwendung des Namens New Order von seinen ehemaligen Kollegen seit 2011.
 
Die Joy Division und New Order Namen bedeuten vielen Fans sehr viel, und die Band fühlte es wichtig, das Vermächtnis zu schützen.

Mit diesen Fragen, die jetzt behandelt werden, können Bernard, Stephen und Gillian weiterhin tun, was sie am besten machen, Musik machen und live machen.

Mitteilung im Original (http://www.neworder.com/newordernow/2017/9/20/new-order-announce-a-full-and-final-settlement-with-former-b.html)
Titel: Re: New Order und Peter Hook beenden Rechtsstreit
Beitrag von: ceremony am 20. September 2017, 19:53:43
Google Translator?
Titel: Re: New Order und Peter Hook beenden Rechtsstreit
Beitrag von: confusion am 21. September 2017, 12:48:32
Google Translator?

Yep, und dann ein bisschen angepasst.