Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NEW order / Re: IMS Ibiza: Bernard Sumner zum Terroranschlag in Manchester
« Letzter Beitrag von confusion am 26. Mai 2017, 13:38:51 »
the band will play 90% songs that they don’t normally play live

Das heisst bei 20 Songs... 2 Songs die wir immer hören... das glaubt der doch nicht wirklich....

Bislang war von 100% Songs, die sie normalerweise nicht spielen die Rede. Außerdem sollten 12 Songs gespielt werden. Demnach würde ich dann mal auf 10 üblicherweise nicht Gespielte tippen.
2
the band will play 90% songs that they don’t normally play live

Das heisst bei 20 Songs... 2 Songs die wir immer hören... das glaubt der doch nicht wirklich....
4
NEW order / Re: New Order veröffentlichen Live-Album
« Letzter Beitrag von Chrisbaerchen am 23. Mai 2017, 21:16:59 »
Verschoben auf Juli irgendwann  :'(
5
NEW order / Re: GET READY Vinyl
« Letzter Beitrag von ceremony am 16. Mai 2017, 21:13:27 »
Zurück zum Thema. Ich habe gerade wieder die Scheibe aufgelegt. Close Range gefällt mir besser als auf CD. Die Rhythmus Sektion klingt verdammt nach Chemical Brothers.
6
NEW order / Re: GET READY Vinyl
« Letzter Beitrag von MorningNightandDay am 16. Mai 2017, 10:46:14 »
Klar, das war dann die "originale" CD die ich später ersteigert habe... Weil ich sie halt auch "original" haben wollte.
Aber wir hatten eine Kopie aus England schon eher bekommen...

ah ok
7
NEW order / Re: GET READY Vinyl
« Letzter Beitrag von ニュー・オーダー am 16. Mai 2017, 01:06:25 »
hattest Du nicht bei Ebay ersteigert? Da hatte ich den VK um n Kopie gebeten für 10EUR. Hab ich auch bekommen.War doch aber nach der VÖ...

Klar, das war dann die "originale" CD die ich später ersteigert habe... Weil ich sie halt auch "original" haben wollte.
Aber wir hatten eine Kopie aus England schon eher bekommen...
8
NEW order / Re: GET READY Vinyl
« Letzter Beitrag von MorningNightandDay am 15. Mai 2017, 23:55:46 »
Danny und ich hatten die Songs ca. 4 Wochen vor Veröffentlichung. Allerdings waren das die pre-mixes...  ;D ;D ;D

hattest Du nicht bei Ebay ersteigert? Da hatte ich den VK um n Kopie gebeten für 10EUR. Hab ich auch bekommen.War doch aber nach der VÖ...
9
NEW order / Re: GET READY Vinyl
« Letzter Beitrag von ニュー・オーダー am 15. Mai 2017, 19:54:50 »
Danny und ich hatten die Songs ca. 4 Wochen vor Veröffentlichung. Allerdings waren das die pre-mixes...  ;D ;D ;D
10
NEW order / Re: GET READY Vinyl
« Letzter Beitrag von ceremony am 15. Mai 2017, 19:06:22 »
Ich hatte das Album schon beim Robbie Williams Konzert im August 2001.
Hatte zwei Abende in der Woche davor aufgebracht. :laugh:
Seiten: [1] 2 3 ... 10