Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Joy Division / Re: Kevin Cummins: Joy Division (Neues Buch in deutsch)
« Letzter Beitrag von ceremony am 24. Juni 2017, 10:38:30 »
Aus der Reihe:

That's me in the picture
Each week, we reveal the story behind an iconic image

https://amp.theguardian.com/artanddesign/2017/jun/23/joy-division-kevin-cummins-photograph-august-1979
3
der Gig in der Batschkapp in FFM war dann ausgefallen wegen Auto kaputt oder sowas.
4
Ich war damals auch bei dem Konzert. Das Interesse an der Veranstaltung war vorsichtig ausgedrückt, gering. So auch die Stimmung während des Gigs. Zuerst spielte Peter Blakeley (grausam...), danach Revenge und als Letztes Crime & The City Solution (die wurden als DER Höhepunkt des Abends angekündigt...).

Aufgrund des mangelnden Interesses konnte ich so auch nachher sämtliche Setlists von der Bühne nehmen...Hooky war trotz der sehr dürftigen Stimmung und den wenigen Besuchern gut drauf und man konnte mit ihm danach im Konzertsaal sprechen und sich Autogramme erfragen. Das war schon ein absolutes Highlight für mich. :)

Revenge spielten übrigens noch knapp acht Wochen zuvor im Luxor in Köln (am 09-07-90). Am 19-10-90 traten sie zudem im Haus der Jugend in Düsseldorf auf. Also drei Gigs in drei Monaten in derselben Gegend! So was kommt wohl auch nie wieder...
5
Über die Webseite / Re: Update von PHP 5.6.30 auf PHP 7.1.3
« Letzter Beitrag von Trigan am 14. Juni 2017, 20:13:19 »
Brave kenne ich noch nicht. Bietet der besondere Vorteile?
Brave wird von einem kleinen Team entwickelt. Einer der Gründer kommt wohl von Mozilla. Der Browser basiert auf der Chrome
und rühmt sich damit, sehr schnell und sicher zu sein.
Im Browser sind diverse Funktionen integriert, die (zumindest zum Zeitpunkt meines Umstiegs vor über einem Jahr) bei Firefox
und auch bei Opera über Addons hinzugefügt werden musste.
Ich kann sagen, dass es der für mich schnellste Browser fürs Handy ist. Und auch auf dem PC macht er einen schmalen Fuß.

Nähere Infos hier: https://brave.com
Video:

6
Sehr geil. Hooky spielt den Bass schön tief und geht auch noch richtig in die Knie dabei. Sieht so klasse aus!
8
Über die Webseite / Re: Update von PHP 5.6.30 auf PHP 7.1.3
« Letzter Beitrag von confusion am 11. Juni 2017, 12:55:18 »
Hui, wirklich flott geworden. Auch ohne Firefox. Ich nutze Brave.

Da das serverseitig passiert dürfte das bei allen Browsern der Fall sein.

Brave kenne ich noch nicht. Bietet der besondere Vorteile?
9
Über die Webseite / Re: Update von PHP 5.6.30 auf PHP 7.1.3
« Letzter Beitrag von Trigan am 10. Juni 2017, 18:17:17 »
Hui, wirklich flott geworden. Auch ohne Firefox. Ich nutze Brave.
10
Über die Webseite / Re: Mobile
« Letzter Beitrag von confusion am 09. Juni 2017, 17:10:39 »
Ich muss dieses Thema mal wieder hervorholen.

Es gab die Bemerkung, dass in der Threema Gruppe vieles gepostet wird, aber hier immer weniger.
Für mich ist es schwierig Bilder per Smartphone hochzuladen. Das ist sehr umständlich. Auch der Danke Button fehlt in der Mobilversion.

Gibt es da eine andere Mobilversion, in der dass möglich wäre?

Wer postet denn bei Threema? - Ich werde mir das wegen der Bilder hochladen mal an einem ganz heißen Sommertag anschauen. :-)
Seiten: [1] 2 3 ... 10