Joy Division und New Order > NEW order

Welche NO/JD-Cover kennt ihr?

(1/75) > >>

Lum:
Mich wuerde mal interessieren, welche Coverversionen ihr bislang so kennt.. Ich kann mich naemlich nicht an besonders viele erinnern und das einzige, was mir wirklich nachhaltig im Gedaechtnis verhaftet geblieben ist, ist das Isolation-Cover von Therapy! auf ihrem wunderbaren '94er Troublegum-Album. Das hoere ich auch des oefteren  ;D.

Gibt es sonst noch irgendwelche ertraeglichen Cover? Was die neueren Sachen angeht, finde ich die meist schrecklich, wenn sie zu sehr in die Techno-Ecke abdriften... Heutzutage wird aber auch wirklich alles gnadenlos durch den Fleischwolf gedreht...  :-[

ceremony:
SWANS - LWTUA

sehr, sehr gelungen! für mich eine der besten.

NDF von moby ist mir persönlich, wegen seiner dünnen stimme, zu flach

MorningNightandDay:
Blt von Comercial Breakup fand ich eigendlich sehr lustig weil es so kitschig war,aber eigendlich ist die Elke ganz nett.die Version von Frente war aber auch sehr geil.

BIS hatten mal "hurt" und "LWTUA" gecovert,war sehr cool weil die Platte Megarar ist.Die Fehlt mir auch noch als Vinyl."LWTUA gabs auch mal von Kacee mit einem Minimalen Märtini Brös Mix.


Ming haben mal "Subculture" gecovert auch sehr nett mit Female vocals.

naja da gabs ja die Cds."closer Still",a means to an end"


sehr gut fand ich die Version von Angel Dust vom Almanso aus dem NOOL forum.der hatte ja bei dieser Community geschichte mitgemacht.

MorningNightandDay:
ach ja dann Dead Souls on NIN,

Ikon - in a Lonely Place (bin nicht sicher ob das ein NO song,sein soll habe ich noch nicht gehört).die Krupps mit Isolation ebensowenig

MorningNightandDay:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 29. September  2005, 07:01:45 ---ach ja dann Dead Souls on NIN,

Ikon - in a Lonely Place (bin nicht sicher ob das ein NO song,sein soll habe ich noch nicht gehört).die Krupps mit Isolation ebensowenig

--- Ende Zitat ---


ach ja noch

GRACE JONES - SHE`S LOST CONTROL
FLUNK - BLUE MONDAY
DIE ART - AGE OF CONSENT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln