Joy Division und New Order > NEW order

New Order im Radio, TV oder im täglichen Leben

(1/52) > >>

confusion:
In diesem Thread können New order und Joy Divsion-Songs, die im Radio gespielt worden, gepostet werden, einschl. der zugehörigen Radio-Sender.

Figurehead:
Kommen mittlerweile häufiger als ich dachte. Radio höre ich nur im Auto und das recht selten.
Letzte Woche kam ein Musikgeschichte Special in Bayern 2, LWTUA und noch ein anderer JD Song (habe ich nicht gehört, war nur aus dem Bericht zu entnehmen) wurden gespielt, sowie einiges zu JD berichtet.
Vor ein paar Wochen habe ich auch im Radio gezappt: Irgendein Gewinnspiel bei der man CDs gewinnen konnte. Es wurde eine mir unbekannte LWTUA-Version gespielt. Kurz vor Ende des Titel hat der Gewinner angerufen und hat den Song durch Suchen von Textfragmenten im Internet erkannt.

MorningNightandDay:
Auf Radio Fritz habe ich öfters schon Ceremony gehört,meisst spätabends.Auf Radio Jump und Antenne Thüringen lief n Zeitlang täglich im Wechsel True Faith oder Blue Monday 88 (Single Version).

Figurehead:
Habe den Eindruck, dass True Faith vor ein, zwei Jahren noch viel öfters gespielt wurde.

Chrisbaerchen:
Radio Lohro - Rostock -  New Order/Monaco/Electronic praktisch täglich, viel von Get ready, sehr oft BLT, gelegentlich sogar b-Seiten, schon mehrfach Imitation of life gehört. Da sitzt definitiv ein Fan im Sender

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln