Joy Division und New Order > NEW order

True Faith Exhibition MIF 2017

(1/2) > >>

confusion:
http://www.itsnicethat.com/features/peter-saville-interview-true-faith-manchester-international-festival-exhibition-040717

confusion:

 

ceremony:
Muss man das gesehen haben?

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 05. Juli  2017, 12:08:36 ---Muss man das gesehen haben?

--- Ende Zitat ---

Das einzige was aus meiner Sicht wirklich interessant ist, ist das Original des Textes von LWTUA. Das Bild, dass als Vorlage für das PCL-Cover diente, ist wohl lediglich eine Kopie. Ansonsten würde es da wohl Sicherheitsmaßnahmen geben. Du kannst dir ja selber ein Bild von machen. Ich habe ja einige Fotos gepostet.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 05. Juli  2017, 12:15:37 ---Das Bild, dass als Vorlage für das PCL-Cover diente, ist wohl lediglich eine Kopie.

--- Ende Zitat ---

Soviel ich weiss hängt das original in einem Museum...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln